Dienstag, 19. Februar 2013

Bevor die Gerüchteküche brodelt:

Gestern nach dem Skifahren hat Frau Vangelista einen Kreislaufkollaps erlitten. Sie sagt selber, dass sie den Tag über zu wenig getrunken hat. Leider ist sie mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt gefallen und hat eine Platzwunde am Hinterkopf davon getragen, die im Krankenhaus genäht werden musste. Wie es bei solchen Verletzungen üblich ist, muss Frau Vangelista für 48 Stunden (also bis morgen Nachmittag) zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Die gestrige Diagnose hat zum Glück ergeben, dass - bis auf die Platzwunde - nichts Weiteres passiert ist. Frau Vangelista wird jedoch nicht mehr Skifahren können. Dafür werden wir morgen einen Skilehrer aus der ortsansässigen Skischule als Ersatz nehmen. Frau Vangelista wird dafür - sobald sie wieder hier ist - die Kranken versorgen. Wir wünschen an dieser Stelle gute und schnelle Besserung.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sedrun!!!! Es ist sehr schön, dass wir dank der meist witzigen Berichte auch ein wenig an Eurer Skifreizeit teilhaben können. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür.
    Sehr schade ist der Ausfall von Frau Vangelista. Sie sei ganz feste umarmt( von Martina Theisen ) und soll auf schnellstem Weg wieder genesen. Ganz liebe Grüße an sie und allen Anderen weiterhin viel Spaß im Schnee.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sedrun,
    auch von mir Gute Besserung an Frau Vangelista.
    Und eins muss ich Sedrun lassen, das Wetter ist einfach spitze, beneidenswert. Tja, so ist es eben, wenn (B)Engelchen reisen ;o)
    Lg nach Sedrun
    Astrid Thelen-Lohr

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, auch von hier alles Gute und schnelle Besserung an Frau Vanglista. Bei so einem Wetter nicht auf die Piste zu dürfen ist aber auch schon eine harte Strafe. Natürlich auch an die anderen Kranken gute Besserung aus Ratingen.

    AntwortenLöschen